Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.11.2015

Blaulicht-Ticker


Weitere Meldungen:   12.11.2015  10.11.2015  6.11.2015  4.11.2015  

Aus dem Polizeibericht

Blaulicht-Ticker

Oberberg - Polizei weckt volltrunkene Autofahrerin - 46-jährige Nümbrechterin wollte offenbar in Busbucht ausnüchtern + + + Kurz nach Mitternacht geriet eine alkoholisierte 48-jährige Morsbacherin mit ihrem PKW auf Abwege - Blutprobe und Führerscheinsicherstellung + + + Zeugen finden unfallbeschädigten und führerlosen PKW und informieren die Polizei + + +

Waldbröl - Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei von Zeugen nach Waldbröl- Rossenbach zur Brölstraße gerufen. Dort wurde eine 46-jährige Nümbrechterin in ihrem Pkw angetroffen. Die Frau hatte offensichtlich ihren Pkw in einer Busbucht abgestellt und war dann eingeschlafen. Bei der Überprüfung der Fahrerin stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Sie ordneten eine Blutprobe ant und stellten den Führerschein sicher. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Morsbach - In der Nacht zu Sonntag, kurz nach Mitternacht, befuhr eine 48 Jahre alte Frau aus der Gemeinde Morsbach mit ihrem Pkw die Alzener Landstraße in Richtung Morsbach. Im Scheitelpunkt einer Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten bei der unverletzten Frau deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand mittlerer Sachschaden. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Reichshof - Am frühen Samstagmorgen, gegen 05:30 Uhr wurde der Polizei in Reichshof- Sinspert ein Pkw Mazda gemeldet, der unfallbeschädigt und führerlos auf der Aucheler Straße stand. Nach ersten Ermittlungen steht ein 26-jähriger Mann aus Reichshof - Hunsheim im Verdacht den Pkw geführt zu haben und beim Befahren der Aucheler Straße mindestens zweimal von der Straße abgekommen zu sein. Im Anschluss entfernte er sich zu Fuß vom Unfallort. Der Verdächtige stand bei Antreffen und Alkoholeinfluss. Daher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Tatverdächtigen beschlagnahmt. Der Pkw wurde zur Beweissicherung ebenfalls beschlagnahmt. Es entstand mittlerer Sachschaden. (red.-15.11.2015 19:01)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung