Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.11.2015

Silberner BMW flüchtig
Tumult vor Bürgerhaus - Mehrere Personen leicht verletzt


Weitere Meldungen:   15.11.2015  12.11.2015  10.11.2015  6.11.2015  

Entgegenkommendem Pkw ausgewichen

Silberner BMW flüchtig

Morsbach - Einem silbernen BMW musste ein 20-jähriger Waldbröler am Samstag (14.11.) in Morsbach ausweichen. Dabei geriet er gegen die rechte Schutzplanke, wobei sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Der 20-Jährige war um 00:45 Uhr mit seinem Pkw auf der L 336 aus Hülstert kommend in Richtung Morsbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihm nach eigenen Angaben der BMW teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenprall zu verhindern, wich er nach rechts aus und prallte gegen die Schutzplanken. Der BMW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Es entstand hoher Sachschaden.

Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990. (red.-16.11.2015 18:22)



Tumult vor Bürgerhaus - Mehrere Personen leicht verletzt

Radevormwald - In der Nacht zu Samstag (14.11.) ist es in der Schloßmacherstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Um 2:45 Uhr geriet ein 27-jähriger Remscheider vor dem Bürgerhaus mit einem 20- und einem 24-jährigen Radevormwalder in Streit. Während der Auseinandersetzung kamen noch weitere Personen hinzu, so dass sich irgendwann vier Personen auf der Seite des Remscheiders und sieben bis acht Personen auf der Seite der Radevormwalder gegenüberstanden. Es kam zu einer Schlägerei, die erst von mehreren Streifenwagen unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Mehrere Personen wurden leicht verletzt. Die Polizei musste zwei Personen vorübergehend ins Polizeigewahrsam bringen, da sie einem ausgesprochenen Platzverweise nicht nachkamen. Ein 29-jähriger Radevormwalder wehrte sich erheblich gegen seine Festnahme. Er musste zu Boden gebracht und mit Handschellen fixiert werden. Bei einem der Beteiligten fanden die Beamten einen Teleskopschlagstock. Dieser wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. (red.-16.11.2015 12:21)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung