Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 3.02.2016

Nur ein Moment der Unachtsamkeit


Weitere Meldungen:   2.02.2016  1.02.2016  31.01.2016  27.01.2016  26.01.2016  

Verkehrsunfall mit Personenschaden und erheblichem Sachschaden

Nur ein Moment der Unachtsamkeit

Morsbach - Weil sich ein 22-jähriger Pkw-Fahrer nach einer Getränkeflasche in seinem Fahrzeug gebückt hatte, geriet er in den Gegenverkehr, kollidierte dort mit zwei Fahrzeugen und krachte anschlie0end auf den Gehweg. Der 22-jährige Windecker fuhr am Dienstag (2.2.) um 13:20 Uhr auf der Bahnhofstraße aus Volperhausen kommend in Richtung Morsbach-Innenstadt. Auf gerader Strecke sei ihm eine Getränkeflasche in den Fahrerfußraum gefallen. Bei dem Versuch, diese wieder aufzuheben, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er zunächst seitlich mit dem Pkw einer 52-jährigen und anschließend frontal mit dem Wagen einer 57-jährigen Morsbacherin. Durch den Aufprall wurden die beiden Morsbacherinnen leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; sie mussten abgeschleppt werden. (red.-03.02.2016 20:56)




Fotos: Privat




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung