Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.05.2016

Blaulicht-Ticker


Weitere Meldungen:   5.05.2016  2.05.2016  30.04.2016  29.04.2016  28.04.2016  

Aus dem Polizeibericht

Blaulicht-Ticker

Nümbrecht - Ein schwer verletzter Fußgänger und mittlerer Sachschaden, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend (05.05.) in Nümbrecht ereignete. Ein 42-jähriger Taxifahrer aus Waldbröl beabsichtigte um 21:55 Uhr zwei Fahrgäste in der Dr. Rieck-Straße aufzunehmen. Beide Fahrgäste waren alkoholisiert. Als der Taxifahrer die Tür schließen wollte, rollte das Fahrzeug rückwärts eine Einfahrt hinunter und klemmte den 61-jährigen Fahrgast aus Nümbrecht zwischen einer Mauer und dem Taxi ein. Dabei wurde der 61-Jährige schwer verletzt.

Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pkw Roter Kleinwagen gesucht

Gummersbach -
Nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch (04.05.), um 20:00 Uhr auf der Kölner Straße/Krummenohler Straße in Gummersbach, sucht die Polizei einen roten Kleinwagen. Nach Angaben des 55-jährigen Kradfahrers aus Gummersbach befuhr dieser die Kölner Straße in Richtung Rebbelroth. Im Kreuzungsbereich Kölner Straße/ Krummenohler Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem roten Kleinwagen, der aus der Krummenohler Straße kommend in Richtung Rebbelroth abbog. Der Fahrer des Pkw fuhr weiter, der Motorradfahrer kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand mittlerer
Sachschaden. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990.

22-Jähriger nach Körperverletzung im Krankenhaus

Hückeswagen -
Bei einer Körperverletzung am Freitagmorgen (06.05.) wurde ein 22-jähriger Wipperfürther so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus transportiert werden musste. Der 22-Jährige verließ um 04:50 Uhr eine Gaststätte im Schmittweg in Hückeswagen. Kurz nach Verlassen der Gaststätte wurde er unvermittelt von einer männlichen Person ins Gesicht geschlagen. Der Täter soll dick gewesen und mit russischem Akzent gesprochen haben. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Tel. Nr. 02261 81990.

Hauswände, Fahrzeuge und Verkehrszeichen beschmiert

Gummersbach -
A.C.A.B., Bitch, Hakenkreuze und AK47VK, diese Schmierereien brachten unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (04.05.) auf ein Garagentor in der Dümmlinghauser Straße, einer Hauswand im Fasanenweg und auf die Motorhabe eines Fahrzeugs, ebenfalls in der Dümmlinghauser Straße in Bernberg, auf. Mit gleichen oder ähnlichen Zeichen verunstalteten unbekannte Täter im Tatzeitraum von Mittwoch, 08:45 Uhr bis Donnerstag 14:35 Uhr eine Hauswand in der Straße Zum Mühlenteich in Hesselbach, eine Hauswand in der Dümmlinghauser Straße in Bernberg und ein Verkehrszeichen in der Straße Südring/Ulmenweg in Bernberg, Hinweise bitte an die Polizei unter der Tel. Nr. 02261 81990.

(red.-06.05.2016 14:36)






 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung