Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.06.2016

Blaulicht-Ticker


Weitere Meldungen:   15.06.2016  13.06.2016  12.06.2016  11.06.2016  10.06.2016  

Aus dem Polizeibericht

Blaulicht-Ticker

Mann schlug auf Auto und Roller ein

Wiehl -
Mit einem Holzstock hat ein Unbekannter am Donnerstagabend (16.6.) in der Kronstädtergasse auf ein Kleinkraftrad und auf einen Pkw eingeschlagen. Eine Anwohnerin beobachtete um 23:55 Uhr den Randalierer, als dieser auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses laut brüllte und dann mit einem Stock auf einen Roller und einen Pkw einschlug. Dabei zerbrach der Stock, den er am Tatort zurückließ. Anschließend trat er die Mülltonnen vor dem Haus um und entfernte sich schließlich in unbekannte Richtung. Es entstand geringer Sachschaden.
Personenbeschreibung: männlich, 165-170 cm groß, bekleidet mit
einer weißen Jacke und einer weißen Hose. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rohbau geplündert

Wipperfürth -
Kupferrohre, zwei Bohrmaschinen und eine Kreissäge entwendeten Unbekannte aus einem mehrstöckigen Rohbau in der Straße Hämmern. Im Tatzeitraum zwischen Sonntag 15 Uhr und Mittwoch (15.6.) 11 Uhr verschafften sich die Täter Zugang zur Garage und ins Objekt. Im Erdgeschoss durchtrennten sie in mehreren Räumen die Kupferrohre und entwendeten sie. Was neben den Arbeitsmaschinen sonst noch gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Werkzeuge aus Fahrzeugen gestohlen

Hückeswagen -
In der Industriestraße in Wiehagen habe Kriminelle in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16.6.) drei Firmenfahrzeuge leer geräumt. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände eines Möbelhauses. Die Täter bauten jeweils ein Fenster aus, verschafften sich Zugang in die Laderäume und entwendeten dort diverse Akkuschrauber, Sägen, Staubsauger, andere Werkzeuge und ein Navigationsgerät. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Motorsägen aus Lagerraum gestohlen

Reichshof -
Motorsägen hatten Langfinger im Visier, die im Zeitraum zwischen Mittwoch 23:30 Uhr und Donnerstag (16.6.) 9:30 Uhr in einen Lagerraum in der Nebelseifener Straße eingebrochen sind. Die Täter brachen die Vorhängeschlösser zum Lager auf, betraten das Gebäude und entwendeten drei Motorsägen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990.

Einbruch in Schnellrestaurant

Gummersbach -
In ein Schnellrestaurant in der Gummersbacher Straße in Niederseßmar ist am Donnerstagmorgen eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter gelangten durch ein aufgehebeltes Fenster ins Objekt. Im Büro öffneten sie gewaltsam einen Stahlschrank und entwendeten daraus Bargeld. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Mercedes Sprinter und Anhänger gestohlen

Gummersbach
- Ein blauer Mercedes Sprinter und ein Anhänger sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16.6.) in der Gelpestraße gestohlen worden. Bei dem gestohlenen Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen: GM-MA2109 handelt es sich um einen Sprinter mit Doppelkabine und Pritsche, die mit einer blauen Plane abgedeckt ist. Auf der Plane befindet sich eine große Werbeaufschrift eines Landschaft- und Gartenbaus. Der dazugehörige Anhänger der Marke Saris, ebenfalls mit blauer Plane, hatte das amtliche Kennzeichen: GM-M1407. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Kontrolle über PKW verloren - Zwei Brüder verletzt

Wiehl -
Heute Mittag, gegen 12:10 Uhr befuhr ein Waldbröler (27) mit seinem Bruder (28) im PKW die L321 von Drabenderhöhe in Richtung Bielstein. In Höhe von Immen verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und rutschte noch auf dem Dach weiter über die Fahrbahn. Die beiden Brüder konnten dann leicht verletzt das Fahrzeug verlassen, wurden jedoch noch am Unfallort vom Rettungsdienst erst versorgt. Der Beifahrer wurde im Anschluss zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L321 gesperrt werden. (red.-17.06.2016 19:07) (aktualisiert-17.06.2016 19:53)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung