Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.06.2016

29-Jähriger sorgte am Wochenende für Aufregung
Tödlicher Unfall am Samstagabend
Verkehrskontrolle hat Strafverfahren zur Folge


Weitere Meldungen:   17.06.2016  15.06.2016  13.06.2016  12.06.2016  11.06.2016  

29-Jähriger sorgte am Wochenende für Aufregung

Gummersbach - In Niederseßmar sorgte ein 29-Jähriger am Wochenende gleich für mehrere Polizeieinsätze. Am Donnerstag lief er unbekleidet auf dem Steinmüllergelände, am Freitag im Bereich eines Parkplatzes in der Friedrichstaler Straße herum. Am Freitagmittag bedrohte er eine Bäckereiverkäuferin in der Kölner Straße. Er beschädigte Mobiliar der Backstube und lief anschließend schreiend auf die Straße. Kurze Zeit später stürmte er in ein Cafe in der Kölner Straße in Bergneustadt. Er entwendete eine Flasche Bier, schlug diese gegen eine Hauswand und entfernte sich wieder. Kurze Zeit später wurde er, nur leicht bekleidet, von einer Polizeistreife angetroffen und festgenommen. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt wurde eine zwangsweise Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik veranlasst. (red.-20.06.2016 13:35)



Mit hoher Geschwindigkeit ungebremst gegen zwei Bäume

Tödlicher Unfall am Samstagabend

Marienheide - Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend ist ein 41-jähriger Pkw-Fahrer tödlich verletzt worden. Der 41-Jährige fuhr um kurz nach 21 Uhr auf der Gummersbacher Straße aus Kotthausen kommend in Richtung Marienheide. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen zwei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls verstarb der 41-jährige Fahrer noch an der Unfallstelle.

Die erheblichen Schäden am Fahrzeug würden darauf schließen lassen, dass die gefahrene Geschwindigkeit deutlich über den erlaubten 50 km/h lag, berichtet die Polizei. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 01:30 Uhr gesperrt. (red.-20.06.2016 13:35)



Verkehrskontrolle hat Strafverfahren zur Folge

Nümbrecht - Die Polizei hat am Freitag (17.6.) um 13 Uhr den
Fahrer eines Kleinkraftrades angehalten und kontrolliert. Der 34-jährige Fahrer aus Nümbrecht konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Er zeigte drogentypische körperliche Symptome. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht der Ordnungshüter, woraufhin sie eine Blutprobe anordneten. Bei der Überprüfung des Zweirades stellte sich heraus, dass das angebrachte Kennzeichen nicht für das geführte Kleinkraftrad ausgegeben war. Auf den 34-jährigen Nümbrechter wartet nun ein umfangreiches Strafverfahren. (red.-20.06.2016 13:35)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung