Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.07.2016

Fahrt endete in Gleisbett


Weitere Meldungen:   22.07.2016  21.07.2016  20.07.2016  19.07.2016  18.07.2016  

Polizei ordnet zwei Blutproben an

Fahrt endete in Gleisbett

Reichshof - Beim Überfahren einer Gleisanlage beschädigte eine 39-jährige Autofahrerin, am Freitagabend gegen 22:30 Uhr, in der Sackgasse Kölner Straße 31 (zur L336 gehörend) in Brüchermühle, ein Bahnzeichen und fuhr sich auf dem Gleisbett fest. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle und mietete sich in einem Nümbrechter Hotel ein. Da sie kein Bargeld hatte, wurde am darauffolgenden Tag die Polizei informiert und sie sollte das Hotel verlassen. Doch die Polizei hatte erst noch einiges mit der Fahrerin vor.

Die Frau (polnische Staatsbürgerin ohne festen Wohnsitz in der BRD) machte nun auch Angaben zu einem Verkehrsunfall. Im Laufe der weiteren Ermittlungen konnte ihr der Unfall im Gleisbett zugeordnet werden. Da sie unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Entnahme zweier Blutproben richterlich angeordnet (behaupteter Nachtrunk) und der Führerschein beschlagnahmt. Auf eine Sicherheitsleistung wurde in Absprache mit der Staatsanwaltshaft verzichtet. Der PKW wurde sichergestellt. Es entstand geringer Sachschaden. (red.-24.07.2016 09:42)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung