Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.10.2016

Raubüberfall auf Tankstelle
Auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen
Aus Unachtsamkeit aufgefahren und verletzt


Weitere Meldungen:   5.10.2016  4.10.2016  3.10.2016  2.10.2016  1.10.2016  

Zwei maskierte Täter erbeuteten Bargeld und Alkohol

Raubüberfall auf Tankstelle

Wipperfürth - Am späten Samstagabend haben zwei maskierte Täter die Tankstelle in der Gladbacher Straße überfallen. Nach dem Stand der Ermittlungen betraten die Täter um 22:45 Uhr den Verkaufsraum und forderten die 47-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld auf. Im Anschluss flüchteten die Täter mit Bargeld und einer Flasche Alkohol zu Fuß stadtauswärts.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die flüchtigen Täter können wie folgt beschrieben werden:
Täter 1: 190 cm groß, maskiert, bekleidet mit einer grünen Jacke
Täter 2: 170 cm groß, maskiert

Bei beiden Tätern soll es sich um Jugendliche bzw. Heranwachsende gehandelt haben. Beide sprachen mit osteuropäischem Akzent und sollen Lederhandschuhe getragen haben. Einer der Täter war mit einer Pistole bewaffnet. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel: 02261 8199-0 entgegen. (red.-09.10.2016 09:32)



Mit PKW überschlagen

Auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen

Fotos: Polizei OBK
Reichshof - Am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr befuhr eine Gummersbacherin (58)mit ihrem PKW die L341 von Hunsheim Richtung Ohlhagen. In einer Rechtskurve kam ihr PKW infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf feuchter Fahrbahn in Schleudern und rutschte rechts in eine aufgeweichte Böschung. Als die Räder sich eingruben, überschlug sich der PKW vornüber und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich mit Hilfe eines Ersthelfers aus dem Fahrzeug befreien und wurde leichtverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der PKW musste geborgen und abgeschleppt werden. (red.-09.10.2016 09:27)







Aus Unachtsamkeit aufgefahren und verletzt

Engelskirchen - Am Samstagmorgen, gegen 10:15 Uhr befuhr eine 34-jährige Wiehlerin mit ihrem PKW die Hüttenstraße in Ründeroth von Gummersbach in Richtung Engelskirchen. Einen auf der Fahrbahn vor ihr parkenden LKW eines 44-jährigen Gummersbachers übersah die Frau aus Unachtsamkeit und fuhr auf diesen auf. Bei dem Aufprall wurde die Frau verletzt und anschließend mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 7.000 Euro. Während der einstündigen Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der Hüttenstraße. (red.-09.10.2016 09:35)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung