Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.10.2016

Hund gegen Fahrrad getauscht


Weitere Meldungen:   10.10.2016  9.10.2016  5.10.2016  4.10.2016  3.10.2016  

Kleine Gassigänger auf Abwegen

Hund gegen Fahrrad getauscht

Gummersbach - Ein etwas kurioser "Diebstahl" hat sich am Samstag in der Schulstraße in Dieringhausen ereignet. Ein 35-Jähriger meldete sich am Dienstag bei der Polizei und schilderte, dass er am Samstag zwischen elf und zwölf Uhr außer Haus war. Seinen Hund hatte er im Garten zurückgelassen. Als der Mann heimkehrte, fand er im Bereich der Einfahrt ein rotweißes Kinderfahrrad vor, sein Hund mitsamt Leine war jedoch verschwunden.

Den Hund hat er inzwischen wieder; er wurde noch am Samstag im Bereich Dieringhausen aufgefunden. Nach einer Nacht im Tierheim freute sich der Vierbeiner über die Rückkehr zu seinem Herrchen. Ein Bekannter des 35-Jährigen wusste zwischenzeitlich zu berichten, dass er am besagten Samstag zwei Mädchen im Alter von etwa fünf bis acht Jahren mit dem Hund gesehen hat. Es ist daher zu vermuten, dass das aufgefundene und bislang nicht wieder abgeholte Kinderfahrrad mit dem verschwundenen Hund in Zusammenhang steht. Hinweise nimmt die Polizei in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-12.10.2016 12:59)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung