Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.10.2016

Junge Fahrerin befreit sich aus völlig zerstörtem PKW
17-jährige Motorradfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu


Weitere Meldungen:   21.10.2016  20.10.2016  18.10.2016  17.10.2016  16.10.2016  

Unfall endete glimpflich

Junge Fahrerin befreit sich aus völlig zerstörtem PKW

Von der Straße kaum zu sehen, landete der PKW im Böschungsbereich
Waldbröl - Oft werden Bäume Autofahrern zum Verhängnis. Bei einem Unfall auf der Industriestraße verhinderten mehrere Baumstämme am Samstagmittag möglicherweise eine Katastrophe. Aber auch der Schutzengel der 22-jährigen Autofahrerin aus Morsbach war hellwach. Die junge Frau konnte sich unverletzt selbstständig aus ihrem völlig zerstörten PKW befreien.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die 21-Jährige vom Hermesdorfer Kreisel kommend in Höhe der Kreuzung Lise-Meitner-Straße / Industriestraße von der Fahrbahn abgekommen, dann gegen die Leitplanken geprallt, die der Wucht des Aufpralls nicht standhielten und in den abschüssigen Böschungsbereich gerauscht. Der PKW an Baumstämmen hängen, so dass ein weiteres Abrutschen des Autos in den Bach verhindert werden konnte. Die junge Fahrerin konnte sich selbst befreien und blieb augenscheinlich unverletzt. Vorsorglich wurde sie dennoch mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Einsatzkräfte vor Ort sprachen erleichtert von einem großen Glück im Unglück. (oh-22.10.2016 21:17)















17-jährige Motorradfahrerin zog sich schwere Verletzungen zu

Radevormwald - Bei einem Verkehrsunfall auf der Wuppertalstraße (L 81) in Dahlerau hat sich am Samstagabend (22.10.) eine 17-jährige Motorradfahrerin aus Ennepetal schwere Verletzungen zugezogen. Die junge Frau war um 19 Uhr aus Richtung Dahlhausen kommend in Fahrtrichtung Herbeck unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Motorrad nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrszeichen prallte. Die 17-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Motorrad entstand Totalschaden. (red.-22.10.2016 21:38)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung