Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 4.01.2017

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Abbiegeunfall
Hungriger Einbrecher löst Großeinsatz der Polizei aus


Weitere Meldungen:   2.01.2017  1.01.2017  27.12.2016  26.12.2016  

Autos wurden erheblich beschädigt

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Abbiegeunfall

Reichshof - Kurz nach acht Uhr befuhr am Mittwochmorgen (4.1.) ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Morsbach die Landstraße 324 in Richtung Erdingen. Er wollte an der Kreuzung mit der Landstraße 344 nach links in Richtung Brüchermühle abbiegen. Dabei kollidierte er im Kreuzungsbereich frontal mit dem PKW einer 23-Jährigen aus Reichshof,die ihm aus Richtung Erdingen auf der L324 entgegen kam. Ein Krankenwagen brachte die Beteiligten zur Behandlung in das Krankenhaus nach Waldbröl. Bis zur Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge kam es im Bereich der Kreuzung zu Behinderungen. (red.-04.01.2017 14:13)










Polizei nimmt 37-Jährigen fest

Hungriger Einbrecher löst Großeinsatz der Polizei aus

Waldbröl - aktualisiert - Elf Streifenwagen waren in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Waldbröl im Einsatz. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 00:40 Uhr über den Einbruch in der Gerberstraße verständigt und dort zunächst von drei verdächtigen Personen berichtet; die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der später festgenommene 37-jährige Waldbröler aber offenbar allein in den Markt eingebrochen war. Dazu hatte er die Eingangstür aus Glas mit einem Gegenstand eingeschlagen. Aufgrund der Größe des Objektes umstellte die Polizei mit Unterstützung aus benachbarten Polizeibehörden den Markt. Bei der späteren Durchsuchung konnten die Beamten den 37-Jährigen im Bereich des Parkdecks festnehmen. Der Tatverdächtige machte auf die Polizeibeamten einen verwirrten Eindruck. Er sei in den Markt eingebrochen, da er Hunger gehabt habe, gab er im Rahmen einer Vernehmung an. Der Mann begab sich nach Entlassung durch die Polizei in ärztliche Behandlung. (aktualisiert-04.01.2017 14:13)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung