Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 5.01.2017

Zwei Leichtverletzte bei Glatteisunfall
Viele Verstöße bei zwei Verkehrskontrollen


Weitere Meldungen:   4.01.2017  2.01.2017  1.01.2017  27.12.2016  26.12.2016  

Zwei Leichtverletzte bei Glatteisunfall

Gummersbach - Auf eisglatter Fahrbahn hat am Mittwochabend (4.1.) ein 19-Jähriger aus Gummersbach die Kontrolle über seinen PKW verloren. Der Mann war gegen 22:50 Uhr auf der Dümmlinghauser Straße unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte dort auf die Fahrerseite. Der 19-Jährige sowie ein ebenfalls aus Gummersbach stammender, 18-jähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der erheblich beschädigte Kleinwagen musste abgeschleppt werden.(red.-05.01.2017 14:10)



Viele Verstöße bei zwei Verkehrskontrollen

Reichshof / Gummersbach - Gleich mehrere Verkehrsstraftaten stellte eine Streifenwagenbesatzung bei einer Verkehrskontrolle am Mittwoch (4.1.) auf der Eckenhagener Straße fest. Ein 32-Jähriger aus Reichshof war dort gegen 19:40 Uhr mit einem Kleinkraftrad unterwegs gewesen; eine entsprechende Fahrerlaubnis besitzt der Mann allerdings nicht. Zudem stand er offenbar unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln, weshalb die Beamten eine Blutprobenentnahme anordneten. Und als wäre das noch nicht genug, gehörte das am Kleinkraftrad angebrachte Kennzeichen zu einem anderen Fahrzeug.

Ähnlich verlief die Überprüfung eines 24-jährigen Autofahrers auf der Straße "im Bruch". Der Gummersbacher war dort gegen 19 Uhr von einer Polizeistreife angehalten worden. Die Kennzeichen des PKW waren entsiegelt - der PKW nicht versichert. Der 24-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und auch er musste die Beamten zu einer Blutprobenentnahme begleiten, da Anzeichen für den Einfluss von Betäubungsmitteln vorlagen. (red.-05.01.2017 18:26)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum