Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 18.01.2017

Mehrere Verletzte durch Chlordämpfe
Polizei sucht Fahrer eines Ford Focus


Weitere Meldungen:   16.01.2017  13.01.2017  9.01.2017  

Gas-Unfall bei Pokal- und Medaillenhersteller

Mehrere Verletzte durch Chlordämpfe

Lindlar - Acht Personen mussten heute nach dem Einatmen von chlorhaltigen Dämpfen in einer Firma in Lindlar-Hommerich von Rettungskräften behandelt werden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war am Vormittag in einem leerstehenden Teil des Gebäudes ein chlorhaltiges Mittel für Reinigungsarbeiten benutzt worden.

Über eine Lüftungsanlage gerieten die Dämpfe in einen zu Produktionszwecken genutzten Teil des Gebäudes. Die Verletzten kamen zur weiteren Untersuchung in nahegelegene Krankenhäuser. Die Anzahl der Verletzten könnte sich noch erhöhen, da zumindest vier weitere Mitarbeiter möglicherweise die Dämpfe eingeatmet haben; sie hatten ihre Arbeitsstelle vor Eintreffen der Rettungskräfte bereits verlassen. (red.-18.01.2017 12:31) (aktualisiert-18.01.2017 14:15).





Fußgängerin schwer verletzt

Polizei sucht Fahrer eines Ford Focus

Bergneustadt - Wie bereits berichtet ist auf der Kampstraße in Bergneustadt am Montagmorgen (16.1.) eine Frau kurz vor sechs Uhr von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Der unfallbeteiligte PKW flüchtete von der Unfallstelle. Die vor Ort gefundenen Fahrzeugteile lassen darauf schließen, dass es sich bei dem PKW um einen ab dem Baujahr 2007 in den Handel gekommenen Ford Focus handelt.

Der PKW müsste Beschädigungen am Scheinwerfer, dem vorderen Fahrtrichtungsanzeiger und dem Spiegel der Fahrerseite aufweisen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261 81990. (red.-18.01.2017 08:11)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung