Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 7.03.2017

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Wissener Straße in Morsbach


Weitere Meldungen:   6.03.2017  1.03.2017  28.02.2017  27.02.2017  25.02.2017  

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Wissener Straße in Morsbach

Morsbach - Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wissener Straße / Grube Sonne mussten am Montag eine 69- und eine 18-jährige Autofahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 69-Jährige Waldbrölerin wollte um 17:50 Uhr von der Grube Sonne nach links in Richtung Morsbach-Zentrum abzubiegen. Die 18-jährige Ruppichterotherin war auf der Wissener Straße in Richtung Wissen unterwegs und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die beiden PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrerinnen konnten das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. (red.-07.03.2017 18:14)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum