Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.03.2017

Zwei schwere Motorradunfälle am Wochenende


Weitere Meldungen:   10.03.2017  9.03.2017  7.03.2017  6.03.2017  1.03.2017  

34-jähriger und 57-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Zwei schwere Motorradunfälle am Wochenende

Archivbild
Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer auf der L101

Hückeswagen
- Am 11.03.2017 befuhr gegen 16:30 ein 34-jähriger Motorradfahrer die L101 in Hückeswagen. Nachdem er zwei PKW überholt hatte, geriet er beim Wiedereinscheren eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wurde ein.

57-jähriger Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu

Bergneustadt -
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Geschleide hat sich am Sonntagnachmittag (12.03.) ein 57-jähriger Motorradfahrer aus Bergisch-Gladbach schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 13:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 23 aus Richtung Bergneustadt kommend unterwegs und beabsichtigte nach rechts auf die Kreisstraße 50 abzubiegen. Dabei
verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte zu Boden. Der 57-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An seinem Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. (red.-12.03.2017 21:53)




Rettungsdienst Waldbröl






Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2016 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum