Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.04.2017

Volles Programm


Weitere Meldungen:   21.04.2017  20.04.2017  19.04.2017  17.04.2017  16.04.2017  

Betrunkener Autofahrer mit einigen Überraschungen für die Polizei

Volles Programm

Gummersbach - Ein Taxifahrer meldete sich in der Nacht zu Samstag, gegen 01:40 Uhr bei der Polizei: Er machte Angaben zu einem Mann der im Bereich des Busbahnhofs in Gummersbach offenbar hinter dem Steuer seines PKW eingeschlafen war. Vor Ort trafen die Beamten einen 40-jährigen Mann aus Wiehl an, der mit seinem Pkw vor einer rotlichtanzeigenden Ampel verkehrsbedingt warten musste und während der Wartezeit eingeschlafen war.

Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Beamten weiter fest, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Weiterhin war der Pkw nicht mehr zugelassen und am Fahrzeug befanden sich Kennzeichenschilder die nicht ausgegeben waren. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet! (red.-23.04.2017 20:17)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung