Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.05.2017

Vom eigenen Wagen überrollt
Waldbröler nach Raub schwer verletzt


Weitere Meldungen:   15.05.2017  14.05.2017  12.05.2017  8.05.2017  7.05.2017  

Fahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Vom eigenen Wagen überrollt

Nümbrecht - Nach einem Unfall im Beerenweg musste am Dienstagabend (16.5.) ein schwerverletzter Nümbrechter mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 70-Jährige gegen 19 Uhr seinen Pkw im Beerenweg in einer ansteigenden Grundstückseinfahrt geparkt. Plötzlich rollte der Pkw rückwärts. Der 70-Jährige hatte offenbar die Fahrertür geöffnet und noch versucht, die Pedale zu betätigen, um das Fahrzeug so abbremsen zu können. Dabei geriet er augenscheinlich ins Stolpern und wurde von seinem Pkw erfasst. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den 70-Jährigen nach notärztlicher Behandlung vor Ort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (red.-17.05.2017 11:54)



Polizei bittet um Hinweise

Waldbröler nach Raub schwer verletzt

Waldbröl - Ein 25-jähriger Waldbröler ist am Dienstag (16.5.) von Unbekannten im Bereich des Höhenwegs überfallen und ausgeraubt worden. Zwischen 16 und 17 Uhr ging der 25-Jährige zu Fuß auf dem Gehweg des Höhenwegs. Plötzlich sei eine männliche Person von rechts aus einem Feldweg auf ihn zu gekommen. Der Unbekannte hatte einen Schlagstock dabei und schlug damit auf den 25-Jährigen ein. Der Waldbröler ging daraufhin zu Boden. Als er wieder zu sich kam, war der Täter bereits geflüchtet. Zuvor hatte er noch aus der Geldbörse des 25-Jährigen dessen Bargeld geraubt.

Bei dem Täter soll es sich um eine große männliche Person gehandelt haben; er sprach mit russischem Akzent. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter 02261 81990. (red.-17.05.2017 11:34)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung