Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.05.2017

Dumm gelaufen


Weitere Meldungen:   19.05.2017  17.05.2017  15.05.2017  14.05.2017  12.05.2017  

Flüchtiger Unfallfahrer verliert sein Fahrzeugkennzeichen am Unfallort

Dumm gelaufen

Wiehl - Am späten Samstagabend (20.05.) gegen 23:30 Uhr kam es in Wiehl auf der Wülfringhausener Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 22-jähriger
Gummersbacher hatte dort die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Dabei hatte er ein Verkehrszeichen demoliert und dabei sein Fahrzeugkennzeichen verloren. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach polizeilichen Ermittlungen konnte der Fahrer schließlich dingfest gemacht werden. Nach Anordnung einer Blutprobe
wurde schließlich sein Führerschein einbehalten. (red.-21.05.2017 18:40)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung