Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 10.06.2017

PKW bremst Streifenwagen aus


Weitere Meldungen:   9.06.2017  8.06.2017  5.06.2017  2.06.2017  31.05.2017  

Mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs

PKW bremst Streifenwagen aus

Gummersbach - Bei einem Zusammenstoß mit einem Polizeifahrzeug wurde eine 59-jährige Pkw-Fahrerin aus Gummersbach am Samstagmorgen leicht verletz. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden, wobei das Polizeifahrzeug nicht mehr fahrbereit war.

Am Samstag, gegen 10:45 Uhr befuhr ein Streifenwagen die Vollmerhauser Straße in Fahrtrichtung Dieringhausen. Das Einsatzfahrzeug war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn unterwegs. Als zwei vorausfahrenden Autos ihre Geschwindigkeit verringerten, wollte der Polizeibeamte die Fahrzeuge überholen. Während des Überholvorgangs kam es jedoch zum Zusammenstoß zwischen dem Einsatzfahrzeug und dem Auto der 59-jährigen Gummersbacherin, da diese nach links abbiegen wollte. Bei dem heftigen Zusammenstoß blieben die beiden Polizeibeamten (Fahrer und Beifahrer) unverletzt. (red.-10.06.2017 17:02)





Fotos: Thomas Krüger












Rettungsdienst Waldbröl






Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum