Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 27.06.2017

"Leni" auf Abwegen


Weitere Meldungen:   26.06.2017  25.06.2017  20.06.2017  19.06.2017  18.06.2017  

Kitz bleibt nach Sprung in einen Pool unverletzt

"Leni" auf Abwegen

Nümbrecht - Bei den heißen Temperaturen in der vergangenen Woche hatte sich ein Rehkitz offenbar nach Abkühlung gesehnt. Das Tier lief in Richtung Freibadstraße in Nümbrecht-Bierenbachtal. Auf der Suche nach dem erfrischenden Wasser machte es schließlich auf einem Privatgrundstück einen Swimmingpool ausfindig. Es sprang
hinein, allerdings befand sich kein Wasser darin. Das Tier blieb glücklicherweise unverletzt, kam allerdings alleine nicht mehr aus dem Pool heraus. Die Eigentümer des Pools verständigten die Polizei, welche sich Hilfe beim zuständigen Jagdausübungsberechtigten holten. Das unverletzte Tier konnte aus seiner "hilflosen" Lage gerettet und in die Freiheit entlassen werden. Zuvor wurde es von den Anwesenden noch auf den Namen "Leni" getauft. (red.-27.06.2017 14:04)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung