Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 16.08.2017

Zwei Polizisten bei Widerstand verletzt


Weitere Meldungen:   14.08.2017  11.08.2017  9.08.2017  7.08.2017  6.08.2017  

24-Jähriger stand unter Alkohol-und Betäubungsmitteleinfluss

Zwei Polizisten bei Widerstand verletzt

Marienheide - Heftige Gegenwehr leistete ein 24-Jähriger aus Marienheide, den Polizeibeamte gegen 1:00 Uhr am Mittwochmorgen auf der Müllenbacher Straße kontrollierten. Die Beamten waren gerufen worden, nachdem der junge Mann eine Bekannte bedroht hatte. Während der Kontrolle ging er plötzlich wild um sich schlagend auf die Streifenwagenbesatzung los.

Die Polizisten konnten den Angriff abwehren und den 24-Jährigen überwältigen, erlitten dabei aber leichte Verletzungen. Der Marienheider, der die Beamten auch im weiteren Einsatzverlauf beleidigte und bedrohte, stand unter Alkohol-und Betäubungsmitteleinfluss. Er musste nach einer Blutprobenentnahmen die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. (red.-16.08.2017 17:05)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung