Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 20.08.2017

Raubüberfall auf Hit-Markt


Weitere Meldungen:   18.08.2017  16.08.2017  14.08.2017  11.08.2017  9.08.2017  

Zeugen gesucht

Raubüberfall auf Hit-Markt

Gummersbach - Gestern Abend betrat eine männliche Person um 20.29 Uhr den Hit-Markt in Gummersbach-Rebbelroth und begab sich zum Büro des Marktes. Dort verschaffte er sich Zugang und bedrohte eine Mitarbeitern, die mit dem Zählen der Tageseinnahmen beschäftigt war. Der Täter forderte unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Bargeldes.

Nachdem er dieses von der Angestellten erhalten hatte, flüchtete er zu Fuß vom Gelände des Hit-Marktes in Richtung Bernberg. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verliefen bislang negativ. Hinweise bitte an die Kreispolizeibehörde des Oberbergischen Kreises, Tel. 02261-8199 0. (red.-20.08.2017 16:28)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung