Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 15.09.2017

Führerscheinprüfung endete für jungen Kradfahrer im Krankenhaus
Autofahrer beharren nach Crash jeweils auf Grünlicht
Unbekannte schlitzten LKW-Plane auf


Weitere Meldungen:   12.09.2017  10.09.2017  6.09.2017  4.09.2017  

Führerscheinprüfung endete für jungen Kradfahrer im Krankenhaus

Gummersbach - Am Mittwochnachmittag (13.09.) stürzte ein 18-jähriger Gummersbacher nach einer Kollision mit einem Opel Corsa bei seiner Motorradprüfung. Gegen 14:40 Uhr beabsichtigte eine 25-jährige Marienheiderin aus Richtung Bernberg in den Kreisverkehr an der Hagener Straße/Hesselbacher Straße einzufahren. Hierbei übersah sie den herannahenden 18-jährigen Prüfling und es kam zum Unfall. Der Gummersbacher kam vorsorglich in ein Krankenhaus.



Autofahrer beharren nach Crash jeweils auf Grünlicht

Gummersbach - Im Kreuzungsbereich Brückenstraße/Rospestraße kollidierten am Mittwochnachmittag (13.09.) zwei Fahrzeuge. Ein 82-jähriger Gummersbacher fuhr gegen 17:45 Uhr von der Innenstadt aus kommend mit seinem Daihatsu Terios in den Kreuzungsbereich ein. Diesen wollte er geradeaus in Richtung Strombach überqueren. In der Mitte der Kreuzung krachte ihm linksseitig eine 22-jährige Engelskirchenerin mit ihrem Kia Picanto in die Seite. Beide Unfallbeteiligten beharrten darauf, dass die Ampel ihnen Grünlicht zeigte.




Unbekannte schlitzten LKW-Plane auf

Reichshof - In der Nacht zum Mittwoch (13.09.) haben unbekannte Täter die Plane eines geparkten LKW aufgeschnitten und verschiedene Gegenstände entwendet. Der Fahrer des portugiesischen LKW hatte das Fahrzeug gegen 21:00 Uhr auf dem Rastplatz "Hasbacher Höhe" an der A4 abgestellt. Am nächsten Morgen stellte er gegen 06:00 Uhr die Beschädigungen an der rechten Seite des Aufliegers fest. Bei Hinweisen melden Sie sich bitte beim Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung