Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.11.2017

Schwerer Unfall auf der Ortsumgehung Bielstein


Weitere Meldungen:   29.11.2017  28.11.2017  27.11.2017  26.11.2017  24.11.2017  

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

Schwerer Unfall auf der Ortsumgehung Bielstein

Wiehl - Heute Nachmittag kam es gegen 17:30 Uhr auf der Ortsumgehung Bielstein (L321, Bielsteiner Straße) zu einem folgenschweren Zusammenstoß zweier PKW. Ein 23-jähriger Nümbrechter befuhr mit seinem Fahrzeug die Bielsteiner Straße aus Richtung Weiershagen in Richtung Wiehl. Ausgang einer leichten Rechtskurve geriet er aus bislang unbekannter Ursache nach links auf die Gegenverkehrsspur. Dort kollidierte sein Fahrzeug mit dem PKW eines 47-jährigen Morsbachers, der in Richtung Weiershagen fuhr.

Beide Fahrzeugführer wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt 25.000 Euro. Für die Dauer von zwei Stunden musste die Bielsteiner Straße in beide Richtungen gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. (red.-30.11.2017 19:53)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum