Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 23.12.2017

Ehrliche Finder geben hohen Bargeldbetrag bei der Polizei ab
Unfallflucht auf blanker Felge


Weitere Meldungen:   22.12.2017  21.12.2017  20.12.2017  19.12.2017  15.12.2017  

Ehrliche Finder geben hohen Bargeldbetrag bei der Polizei ab

Gummersbach - Zwei ehrliche Finder meldeten sich am heutigen Samstagnachmittag bei der Polizeiwache in Gummersbach. Sie gaben bei dem diensthabenden Beamten eine Plastiktüte mit der Aufschrift 'Saturn' in amtliche Verwahrung in der sich eine Geldbörse mit einem Bargeldbetrag in Höhe von 2.142 Euro befand. Die beiden Männer hatten die Plastiktüte kurz zuvor in Gummersbach- Windhagen auf der Fahrbahn der Hückeswagener Straße gefunden. Als eine Nachfrage in der angrenzenden Anwohnerschaft negativ verlief, brachten sie schließlich die Plastiktüte samt Inhalt zur Polizei. Hinweise zum rechtmäßigen Eigentümer des Geldes nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02261- 8199 0 entgegen. (red.-23.12.2017 17:48)



Verkehrsunfall mit Unfallflucht unter Alkoholeinfluss

Unfallflucht auf blanker Felge

Reichshof - Am 22.12.2017 gegen 20:20 Uhr befuhr ein 53-jähriger Reichshofer mit seinem Auto die B 256 von Hermesdorf kommend in Fahrtrichtung Denklingen. Im Verlauf überholte er den Wagen eines 76-jährigen Windeckers. Beim Überholen streifte er das Fahrzeug des 76-jährigen. Trotz diesen Zusammenstoßes setzte er seine Fahrt unvermindert fort. Im weiteren Verlauf der Fahrt fuhr er in der Ortslage Denklingen über eine Verkehrsinsel. Auch nachdem diese abgeräumt worden war setzte er seine Fahrt weiter fort. Bei diesen Vorfällen wurde das Fahrzeug des 53-jährigen so stark beschädigt, dass er an einem Vorderrad nur noch auf der blanken Felge unterwegs war. Im Laufe der durch die Polizei durchgeführten Ermittlungen konnte der Wagen selber sowie auch der Fahrer ermittelt werden. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurden Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der genutzte Wagen zwecks weiterer Ermittlungen sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (red.-23.12.2017 09:54)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung