Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 1.02.2018

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß – Fahrzeuge waren ineinander verkeilt


Weitere Meldungen:   31.01.2018  30.01.2018  29.01.2018  28.01.2018  26.01.2018  

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß – Fahrzeuge waren ineinander verkeilt

Engelskirchen - Am Donnerstagabend (01.02.18) gegen 18:55 Uhr kam es auf der L 302 in Höhe der Verbindung zur B55/Engelskirchen zu einem schweren Unfall. Ein PKW-Fahrer (60) aus Ründeroth kam aus Richtung BAB 4 und wollte nach links auf die Querspange zwischen L302 und B55 (Engelskirchen-Hardt) abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Kölner PKW-Fahrer (72), der aus Richtung Bickenbach in Richtung Auffahrt zur BAB 4 wollte. Beide Fahrzeuge stießen frontal ineinander und verkeilten sich. Die Fahrzeuge mussten zur Bergung von den Abschleppfahrzeugen auseinandergezogen werden. Beide Fahrer wurden verletzt ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht, die Fahrzeuge abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es für eine gute Stunde zu Verkehrsbehinderungen in beide Richtungen. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (red.-01.02.2018 20:20)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung