Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.02.2018

16-Jähriger brutal zusammengeschlagen


Weitere Meldungen:   21.02.2018  20.02.2018  19.02.2018  16.02.2018  15.02.2018  

Täter mit auffälligen Konturenbart gesucht

16-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Gummersbach-Derschlag - Ohne ersichtlichen Grund ist am Mittwochabend ein 16-Jähriger von drei unbekannten Männern zusammengeschlagen worden. Der junge Mann aus Gummersbach gab der Polizei gegenüber an, dass er gegen 19.50 Uhr auf der Kölner Straße von drei Männern angesprochen und nach einem Feuerzeug gefragt worden sei. Plötzlich hätten die Männer dann auf ihn eingeschlagen und -getreten.

Als die Täter von ihm abgelassen hatten, begab sich der 16-Jährige zunächst nach Hause. Aufgrund der schweren Verletzungen musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei der Täter waren etwa 180 - 190 cm groß und mit einer Jeanshose sowie einem Kapuzenpullover bekleidet. Einer der beiden trug zudem einen Parka und hatte nach Einschätzung des Geschädigten einen türkischen Akzent. Der dritte Täter war etwa 175 cm groß, dunkel bekleidet mit einer Jeanshose, einer Sweatjacke der Marke Nike sowie einer Baseballkappe. Er trug einen auffälligen Konturenbart. Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat in Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen. (red.-22.02.2018 12:42)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung