Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.03.2018

Tatverdächtiger in Haft
Einparkversuch endete in Gartencenter


Weitere Meldungen:   8.03.2018  7.03.2018  6.03.2018  5.03.2018  4.03.2018  

Einbruchsserie Dieringhausen

Tatverdächtiger in Haft

Gummersbach - Der 20-Jährige, der am gestrigen Tage nach einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in Dieringhausen festgenommen worden war, ist jetzt in Untersuchungshaft. Nachdem er bei der Polizei zunächst nur einige Delikte zugegeben hatte, machte er im Rahmen der richterlichen Vorführung reinen Tisch und gab zu, für die gesamte Serie in Dieringhausen verantwortlich zu sein.

Der bereits mit ähnlichen Delikten polizeilich bekannte Tatverdächtige räumte im Übrigen auch zwei Einbrüche in Kindergärten aus dem Frühjahr 2017 im Bereich Wiehl ein. (red.-09.03.2018 15:44)



Glasfront ging zu Bruch

Einparkversuch endete in Gartencenter

Polizei OBK
Hückeswagen - Die Glasfront eines Gartencenters ging am Donnerstag in Hückeswagen zu Bruch. Eine 73-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth wollte gegen 17.50 Uhr mit einem PKW vor dem Gartencenter in Scheideweg parken. Mit der Fahrzeugfront geriet sie dabei jedoch gegen die Gebäudeverglasung, die daraufhin zerbarst. Warum der Seniorin das Missgeschick beim Einparken passierte, konnte sie sich nicht erklären. Zu allem Überfluss verletzte sich die Frau bei dem Unfall auch noch leicht, musste aber nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. (red.-09.03.2018 12:35)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2017 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum