Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.06.2018

Fahrt unter Alkohol endete auf Mauer


Weitere Meldungen:   20.06.2018  17.06.2018  15.06.2018  13.06.2018  11.06.2018  

Autofahrer verweigert Angaben

Fahrt unter Alkohol endete auf Mauer

Foto: Polizei OBK
Engelskirchen - Erheblichen Schaden richtete in der Nacht zu Donnerstag (21. Juni) ein Autofahrer an, der in Bickenbach die Kontrolle über seinen VW Golf verlor und auf einer Mauer landete. Gegen 2.10 Uhr war der Wagen auf der L 302 in Richtung Neuremscheid unterwegs, als er in der Fahrbahnverschwenkung am Ortseingang von Bickenbach gegen den rechten Bordstein geriet. Im Anschluss schoss der VW Golf quer über die L 302, wo die Fahrt auf einer dort befindlichen Mauer endete. Ein hinter der Mauer geparkter PKW wurde von umherfliegenden Auto- und Mauerteilen getroffen und ebenfalls beschädigt. Gefahren hatte das Auto offenbar ein 26-Jähriger aus Nümbrecht, den Anwohner kurz nach dem Unfall im Fahrzeug antrafen, der aber sowohl die Angaben zu seiner Person als auch zum Unfallhergang verweigerte; die Personalien konnte die Polizei jedoch schnell ermitteln. Weil der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten eine Blutprobenentnahme in die Wege. (red.-21.06.2018 16:04)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung