Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 8.12.2018

58-jähriger Fußgänger erliegt lebensgefährlichen Verletzungen
Polizei leitet umfangreiches Ermittlungsverfahren ein
Pkw kommt von Fahrbahn ab - Alkoholisierter Fahrer schwer verletzt


Weitere Meldungen:   7.12.2018  6.12.2018  5.12.2018  4.12.2018  3.12.2018  

Von Auto erfasst und schwer verletzt

58-jähriger Fußgänger erliegt lebensgefährlichen Verletzungen

Gummersbach - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße (L 136) in Derschlag ist ein 58-jähriger Fußgänger aus Reichshof am späten Freitagnachmittag (7.12.) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Er wurde noch am Abend in eine Spezialklinik verlegt, wo er am heutigen Vormittag seinen schweren Verletzungen erlag

Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war der 58-Jährige bei dem Versuch, die Fahrbahn in Richtung einer Kranfirma zu überqueren, von dem Pkw eines 67-jährigen Autofahrers aus Waldbröl erfasst worden, der die Kölner Straße in Richtung Bergneustadt befuhr. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 17 Uhr. Der 58-jährige Fußgänger erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und war nach notärztlicher Behandlung zunächst mit einem Rettungswagen in ein nahliegendes Krankenhaus eingeliefert worden. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern an. (red.-08.12.2018 20:50)



35-jähriger Autofahrer erlitt schwere Verletzungen - Totalschaden an PKW

Polizei leitet umfangreiches Ermittlungsverfahren ein

Symbolbild
Wiehl - Bei einem Verkehrsunfall auf der Drabenderhöher Straße hat sich am frühen Samstagmorgen ein 35-jähriger Autofahrer aus Wiehl schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 3:45 Uhr mit seinem Pkw aus Marienberghausen kommend in Fahrtrichtung Drabenderhöhe unterwegs. Im Ortskern prallte er mit seinem Pkw an der Straßeneinmündung In der Landwehr gegen die Mauer des dort befindlichen Kreisverkehrs und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 35-Jährige augenscheinlich erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Die Beamten stellten zudem fest, dass der 35-Jährige nicht im Besitz eines Führerscheins war. Zudem waren an seinem Auto augenscheinlich zuvor entwendete Kennzeichen angebracht. Die Polizei leitete ein umfangreiches Ermittlungsverfahren ein. (red.-08.12.2018 20:56)



Pkw kommt von Fahrbahn ab - Alkoholisierter Fahrer schwer verletzt

Nümbrecht - Am 08.12.2018, gegen 03:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Nümbrechter mit einem Pkw die Schlossstraße aus Richtung Nümbrecht- Kalkofen kommend in Fahrtrichtung Nümbrecht-Zentrum. Auf der regennassen Fahrbahn kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum am Fahrbahnrand und rutschte im Anschluss eine abschüssige Böschung hinab. Der 29-jährige Nümbrechter verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Schließlich wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung