Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.12.2018

Zwei Blutproben nach Verkehrskontrollen
Post-Zusteller von eigenem Auto erfasst


Weitere Meldungen:   10.12.2018  8.12.2018  7.12.2018  6.12.2018  5.12.2018  

Polizei stoppt Weiterfahrt

Zwei Blutproben nach Verkehrskontrollen

Morsbach - Bei Verkehrskontrollen in Morsbach sind am Montagabend eine 24-jährige Autofahrerin aus Morsbach und ein 20-Jähriger aus Wissen wegen Drogenkonsums aufgefallen. Zunächst hatte eine Streifenwagenbesatzung gegen 19.15 Uhr die 24-Jährige im Bereich der Bahnhofsstraße kontrolliert. Da ein Drogenschnelltest anschlug, war die Fahrt beendet und die junge Frau musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen.

Etwa 1½ Stunden später kontrollierte eine Polizeistreife den 20-jährigen Autofahrer auf der Waldbröler Straße. Nachdem der junge Mann Anzeichen auf den Einfluss von Betäubungsmitteln zeigte, verlief auch hier ein Drogenvortest positiv. Der Wissener musste sein Auto ebenfalls stehen und sich eine Blutprobe entnehmen lassen. (red.-11.12.2018 12:08)



40-Jähriger schwer verletzt

Post-Zusteller von eigenem Auto erfasst

Lindlar - In Lindlar-Kuhlbach hat sich am Montag ein 40-Jähriger aus Gummersbach schwere Verletzungen zugezogen, als er unter sein wegrollendes Postauto geriet. Der Mann war gegen 14.15 Uhr auf der Kuhlbacher Straße als Postzusteller unterwegs. Nachdem er auf der abschüssigen Fahrbahn ausgestiegen war, setzte sich sein VW-Bus plötzlich in Bewegung. Bei dem Versuch, den wegrollenden Wagen zu stoppen, kam er zu Fall und geriet unter ein Vorderrad. Die führerlose Fahrt endete kurze Zeit später, als der Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hausecke prallte. (red.-11.12.2018 12:08)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung