Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 21.02.2019

55-Jähriger bei Betriebsunfall tödlich verletzt


Weitere Meldungen:   20.02.2019  19.02.2019  18.02.2019  16.02.2019  15.02.2019  

Kriminalpolizei und Amt für Arbeitsschutz ermitteln Unfallursache

55-Jähriger bei Betriebsunfall tödlich verletzt

Symbolbild
Hückeswagen - Jede Hilfe kam am heutigen Morgen (21. Februar) für einen 55-Jährigen aus Radevormwald zu spät, der unter einen umstürzenden Stapel Holzbretter geriet und dabei tödliche Verletzungen erlitt. Kurz nach zehn Uhr hatten Mitarbeiter eines holzverarbeitenden Betriebes das Unglück bemerkt und Rettungskräfte verständigt.

Ein Notarzt konnte dem Verunglückten, der von den umgestürzten Holzbrettern verschüttet worden war, nicht mehr helfen und nur noch dessen Tod feststellen. Nach bisherigem Ermittlungsstand geht die Kriminalpolizei davon aus, dass die in einer Halle aufgestapelten Holzbretter aufgrund einer unsachgemäßen Lagerung in Bewegung geraten sind. Neben der Kriminalpolizei war auch das Amt für Arbeitsschutz in die Ermittlungen vor Ort eingebunden. (red.-21.02.2019 16:36)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung