Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.04.2019

22-Jährige aus dem Auto geschleudert


Weitere Meldungen:   30.03.2019  28.03.2019  26.03.2019  25.03.2019  24.03.2019  

Nicht angeschnallt

22-Jährige aus dem Auto geschleudert

Symbolbild
Nümbrecht - Schwerste Verletzungen hat eine 22-Jährige aus Ruppichteroth am heutigen Morgen (2. April) bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 95 in Nümbrecht-Oberelben erlitten. Die junge Frau war mit einem Ford Fiesta in Richtung Homburg-Bröl unterwegs, als sie in einer Linkskurve zunächst nach rechts ins Bankett abkam. Beim Versuch das Fahrzeug noch abzufangen, begann der Wagen zu Schleudern und überschlug sich, nachdem er in den linksseitig der Straße gelegenen Grünstreifen geraten war. Die 22-Jährige war nach dem bisherigen Ermittlungsstand nicht angeschnallt; sie wurde aus dem Auto herausgeschleudert und von ihrem Auto, welches auf der Fahrerseite zum Liegen kam, im Bereich der Beine eingeklemmt. Nach der Bergung durch die Feuerwehr und einer notärztlichen Behandlung vor Ort brachte ein Rettungshubschrauber die 22-Jährige in eine Uni-Klinik. (red.-.02.04.2019 12:26)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung