Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 6.06.2019

Genau mein Fall


Weitere Meldungen:   4.06.2019  3.06.2019  2.06.2019  31.05.2019  28.05.2019  

Polizeiwerbung NRW stattet Jugendmannschaft mit neuen Hoodies aus

Genau mein Fall

Foto: Polizei OBK
Oberberg - Wer Polizistin oder Polizist werden möchte, muss körperlich fit sein. Daher unterstützt die Polizei NRW gerne örtliche Sportvereine. So konnte sich die C-Jugend des SSV Homburg-Nümbrecht beim letzten Heimspiel der laufenden Saison über einen Satz Hoodies vom Werbe- und Auswahldienst der Polizei freuen.

Mitgebracht hatte die neue Sportkleidung Andreas Quarz von der Wache Waldbröl, der ein Paket von 23 Hoodies an die Mannschaft und Trainer Claus Risch übergab. Mit ein wenig kriminalistischem Spürsinn führt das aufgedruckte Motto "Genau mein Fall!" im Übrigen direkt zur Webseite des Werbe- und Auswahldienstes. Unter www.genau-mein-fall.de finden sich alle Infos, welche Voraussetzungen man mitbringen sollte und wie man sich für ein Studium bei der Polizei NRW bewerben kann.

Wie auf dem Fußballplatz kommt es bei der Polizei aber nicht nur auf Fitness an - hier werden Teamplayer gesucht. Nur mit einem starken Team kann man erfolgreich sein. Wer auch gerne ins Team Polizei einsteigen möchte, der kann sich ganzjährig bei der Polizei NRW bewerben. Bis zum 8.10.2019 läuft das Bewerbungsverfahren für einen Studienbeginn am 01.09.2020. Fragen rund um den Polizeiberuf und das Bewerbungsverfahren beantwortet unser Einstellungsberater Ulrich Plavac auch gerne persönlich. Diesen erreichen Sie entweder telefonisch unter der Telefonnummer 02261 8199-292 oder per E-Mail unter: Personalwerbung.Oberbergischer-Kreis@polizei.nrw.de (red.-06.06.2019 17:14)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2018 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung