Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 25.08.2019

PKW prallt gegen Baum


Weitere Meldungen:   23.08.2019  22.08.2019  21.08.2019  20.08.2019  19.08.2019  

26-jähriger PKW Fahrer schwerstverletzt

PKW prallt gegen Baum

Reichshof - In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 2:40 Uhr in Reichshof-Schönenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Reichshofer hatte die Schönenbacher Straße aus Reichshof-Schönenbach kommend, in Richtung Breidenbacher Straße befahren. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der junge Mann, vermutlich in Folge zu hohen Alkoholkonsums, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten den 26-Jährigen schließlich aus seinem Fahrzeug bergen und ins Krankenhaus einliefern. Der junge Mann erlitt schwerste Verletzungen. Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. (red.-25.08.2019 10:45)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung