Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.08.2019

Drei verletzte Polizisten
Quadfahrerin verunglückt auf Probefahrt


Weitere Meldungen:   25.08.2019  23.08.2019  22.08.2019  21.08.2019  20.08.2019  

Streit endet in Schlägerei und Widerstand

Drei verletzte Polizisten

Reichshof - Auf einer Feier in Reichshof-Schönenbach ist am frühen Sonntagmorgen der Streit eines Pärchens aus dem Ruder gelaufen und führte zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Auch die Polizei wurde im Verlaufe des Einsatzes angegriffen. Nach bisherigem Sachstand hatte sich gegen 00.20 Uhr ein Pärchen vor dem Dorfhaus gestritten. Als eine Zeugin nach dem Rechten schauen wollte, kam es zu einem Gerangel, was weitere Personen dazu veranlasste in das Geschehen einzugreifen. Nach Zeugenangaben schlugen und traten mehrere Personen aufeinander ein.

Als die Polizei einen 35-Jährigen zur Identitätsfeststellung mit auf die Wache nehmen wollte, ging eine 36-Jährige dazwischen und versetzte einer Polizistin unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Auch der 35-Jährige wehrte sich gegen seine Mitnahme, so dass gegen beide Personen ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet wurde. Da die Angreifer unter Alkoholeinwirkung standen, ließ die Polizei jeweils Blutproben entnehmen. Die Polizistin sowie zwei weitere Beamte zogen sich bei dem Einsatz Verletzungen zu. (red.-26.08.2019 11:05)



Quadfahrerin verunglückt auf Probefahrt

Radevormwald - Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagnachmittag (25. August) in Dahlerau eine 50-Jährige aus Herzogenrath bei einer Probefahrt mit einem Quad zugezogen. Die Frau war gegen 17.25 Uhr mit dem Quad auf der Straße "Neuland" gefahren und hatte beim Durchfahren einer Kurve die Kontrolle über ihr Gefährt verloren. Das Quad kippte um und die 50-Jährige, die weder Schutzkleidung noch einen Helm trug, zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. (red.-26.08.2019 11:05)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung