Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 24.09.2019

Deutlich zu tief ins Glas geschaut


Weitere Meldungen:   22.09.2019  21.09.2019  20.09.2019  17.09.2019  16.09.2019  

Nümbrechter hatte fast zwei Promille intus

Deutlich zu tief ins Glas geschaut

Nümbrecht - Fast zwei Promille zeigte ein Alkoholtestgerät bei einem Autofahrer am Montagabend an, der beim Einparken auf einem Parkplatz gegen eine Mülltonne gefahren war. Der 44-Jährige aus Nümbrecht war einem Zeugen gegen 21.05 in der Straße Wiesengrund aufgefallen. Zunächst war der Mann mit einem Außenspiegel gegen eine Mülltonne gekommen, wobei allerdings kein Schaden entstand. Anschließend ging der Mann in ein nahegelegenes Restaurant, wobei er deutliche Gleichgewichtsstörungen zeigte. Ein Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten führten einen Alkoholtest durch und veranlasste eine Blutprobenentnahme. (red.-24.09.2019 16:07)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung