Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 30.10.2019

Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Senior stirbt bei Unfall mit Krankenwagen


Weitere Meldungen:   27.10.2019  25.10.2019  24.10.2019  22.10.2019  21.10.2019  

Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Lindlar - Mit einem Rettungshubschrauber wurde am Mittwochmorgen (30. Oktober) eine 50-jährige Lindlarerin in eine Kölner Klinik geflogen, die im Lindarer Zentrum von einem Auto erfasst worden war. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte gegen 10.10 Uhr die 50-Jährige die an der Einmündung Bachstraße / Kamper Straße die Fahrbahn überqueren wollen und war dabei von einem Paketzustellfahrzeug aus dem Bereich Düren erfasst worden. Obwohl das Fahrzeug vermutlich nur mit geringer Geschwindigkeit fuhr, zog sich die Fußgängerin bei dem anschließenden Sturz lebensgefährliche Verletzungen zu; an dem Fahrzeug entstand kein Schaden.



Schwerer Unfall auf der B 478 – Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

Senior stirbt bei Unfall mit Krankenwagen

Nümbrecht - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Krankenwagen ist heute auf der Bundesstraße 478 in Nümbrecht ein 83-Jähriger Mann aus Waldbröl verstorben. Die Krankenwagenbesatzung erlitt schwere Verletzungen. Der aus dem Bereich Hennef kommende Krankenwagen war mit dem 83-jährigen Patienten auf dem Weg zum Krankenhaus nach Waldbröl, als der 56 jährige Fahrer des Krankenwagens gegen 13.40 Uhr auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Krankenwagen prallte dort frontal gegen einen Baum. Der 83-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer wie auch seine 22 Jahre alte Kollegin erlitten jeweils schwere Verletzungen; sie mussten beide mit Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen werden. Bis zur Bergung des verunfallten Krankenwagens ist die B 478 voraussichtlich bis etwa 16.30 Uhr gesperrt. (red.-Mittwoch, 30. Oktober 2019)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2019 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung