Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 17.01.2020

Streit eskaliert
Volltreffer bei Verkehrskontrolle


Weitere Meldungen:   15.01.2020  13.01.2020  12.01.2020  11.01.2020  10.01.2020  

21-Jähriger durch Stichverletzung schwer verletzt

Streit eskaliert

Engelskirchen - Am Mittwoch (15. Januar) ist es in einer Kommunalen Unterbringungseinrichtung in Engelskirchen-Wallefeld zu einem Streit gekommen, bei dem ein 21-jähriger Malier mit einem Messer schwer verletzt wurde.

Abends, gegen 21 Uhr gerieten zwei Bewohner des Hauses, der 21-jährige Malier und ein 30-jähriger Afghane, in Streit. Der Streit eskalierte und wurde handgreiflich. Der 21-Jährige erlitt dabei, verursacht durch ein Messer, eine Stichverletzung. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten 21-Jährigen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den 30-jährigine Afghanen nahm die Polizei zunächst vorläufig fest. Er wurde nach seiner Vernehmung wieder entlassen. Er blickt nun einem Strafverfahren entgegen. (red.-17.01.2020 13:44)



28-jährriger Autofahrer hatte einiges zu bieten

Volltreffer bei Verkehrskontrolle

Gummersbach - Ohne Führerschein mit falschen Kennzeichen in gestohlenem Fahrzeug unterwegs In der Schulstraße in Dierighausen hat eine Streifenwagenbesatzung am späten Donnerstagabend einen 28-jährigen Peugeotfahrer angehalten und kontrolliert

Die Polizisten fragten nach Führerschein und Fahrzeugpapieren. Beides konnte der 28-jährige Fahrer nicht vorweisen. Nach eigenen Angaben, ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er zeigte typische drogentypische körperliche Anzeichen, so dass die Beamten eine Blutprobe anordneten. Wie sich weiter herausstellte, gehörten die an dem Peugeot angebrachten Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug. Eine Überprüfung der Fahrgestellnummer des Peugeot ergab, dass dieser gestohlen gemeldet wurde. Die Polizei stellte sowohl die Kennzeichen als auch den Peugeot sicher. Auf den 28-Jährigen wartet nun ein umfangreiches Verfahren. (red.-17.01.2020 13:24)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung