Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 26.01.2020

Wildente bei Autounfall von Baum erschlagen
Zwei Personen nach Schlägerei verletzt


Weitere Meldungen:   21.01.2020  19.01.2020  17.01.2020  15.01.2020  

PKW überschlägt sich mehrfach - Fahrer leicht verletzt

Wildente bei Autounfall von Baum erschlagen

Waldbröl - Ein 20-jähriger Nümbrechter hat am Freitag auf der Landstraße 339 in Waldbröl-Eichen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kollidierte mit einem Baum, der dadurch abbrach und eine Wildente tötete.

Gegen 14:40 Uhr fuhr der 20-Jährige mit seinem roten Opel Corsa auf der Oberbrölstraße (L339) aus Richtung Wiehler Straße kommend in Fahrtrichtung Bröl. Kurz vor dem Abzweig Diezenkausener Straße, in einer langgezogenen, leicht abschüssigen Rechtskurve geriet er auf den Grünstreifen. In der Folge brach das Heck des Wagens aus. Der Corsa geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Leitpfosten und einem Baum. Schließlich blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Der 20-jährige Fahrer konnte sich selbständig aus dem stark demolierten Wagen befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Bei der Kollision mit dem Baum, wurde dieser abgebrochen und schleuderte einige Meter weit. Der Baum fiel auf eine sitzende Wildente. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und verstarb noch am Unfallort. Der rote Opel Corsa war stark beschädigt, er musste abgeschleppt werden. (red.-26.01.2020 11:22)



Polizei leitet Strafverfahren ein

Zwei Personen nach Schlägerei verletzt

Gummersbach - Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es vergangene Nacht im Bereich einer Gaststätte in der Gummersbacher Innenstadt gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen suchte ein 18-jähriger Gummersbacher, der in Begleitung eines 25-jährigen Gummersbachers war, in der Gaststätte Streit. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen versuchte der 18-Jährige, ohne ersichtlichen Grund, einem 42-jährigen Gast eine Kopfnuss zu verpassen.

Im Vorfeld habe er bereits mehrere Gäste angepöbelt und angerempelt. Daraufhin wurden er und sein Begleiter von einem 52-jährigen Angestellten der Gaststätte verwiesen. Die Reaktion folgte sogleich; der 18-Jährige schlug mehrfach auf den 52-Jährigen ein. Auch der 25-jährige Begleiter soll mehrfach auf einen 42-Jährigen eingeschlagen haben. Daraufhin verließ das Duo die Gaststätte. Draußen traf der 18-Jährige auf einen 40-Jährigen, gegen den sich seine Aggressionen nun unvermittelt richteten. Er schubste und trat den Älteren und ließ erst von ihm ab, als dem 40-Jährigen andere Gäste zu Hilfe kamen. Das Duo flüchtete daraufhin.

Sowohl der 40-Jährige als auch der 41-Jährige wurden mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei traf das Duo kurze Zeit später an. Beiden wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Auf sie wartet nun ein Strafverfahren. (red.-26.01.2020 11:19)





 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung