Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 1.04.2020

Fahrer hatte Unfall nicht bemerkt


Weitere Meldungen:   27.03.2020  26.03.2020  25.03.2020  

Blutprobe nach Verkehrsunfallflucht

Fahrer hatte Unfall nicht bemerkt

Morsbach - Nach einer Verkehrsunfallflucht in Morsbach hat die Polizei am Dienstag eine Blutprobenentnahme veranlasst und den Führerschein eines 57-Jährigen sichergestellt. Gegen 12.15 Uhr hatten Zeugen beobachtet, wie ein Autofahrer auf der Straße "Am Büchel" gegen einen geparkten Anhänger geraten und im Anschluss weiter gefahren war.

Die Polizei traf an der Halteranschrift sowohl das beschädigte Fahrzeug als auch den mutmaßlichen Fahrzeugführer an. Der 57-Jährige gab an, dass er den Unfall nicht bemerkt hätte. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, ließ die Polizei eine Blutprobe entnehmen und stellte den Führerschein sicher. (red.-01.04.2020 18:35)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung