Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.08.2020

"Volltreffer" bei Verkehrskontrolle
Motorradfahrer stürzt bei Filmaufnahmen


Weitere Meldungen:   31.07.2020  30.07.2020  28.07.2020  27.07.2020  26.07.2020  

Umfangreiches Strafverfahren

"Volltreffer" bei Verkehrskontrolle

Engelskirchen - Gegen 16.30 Uhr hatte eine Streifenwagenbesatzung am Samstag den 35-Jährigen auf der Kamperstraße in Ründeroth angehalten. Der unter Alkohol- und augenscheinlich auch unter Drogeneinfluss stehende Mann gab vor Ort direkt zu verstehen, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gehörten auch nicht zu dem Wagen. Der Fahrer hatte sie nach eigenen Angaben gefunden, tatsächlich lagen sie nicht im Fahndungsbestand der Polizei ein. Den Wiehler, dem die Polizei eine Blutprobe entnehmen ließ, erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren. (red.-02.08.2020 18:25)



Kameramann macht sich aus dem Staub

Motorradfahrer stürzt bei Filmaufnahmen

Symbolbild
Wipperfürth - Auf der Kreisstraße 18 in Wipperfürth-Niederbenningrath haben sich am Freitag (31. Juli, 14.15 Uhr) zwei Motorradfahrer getroffen, um sich dort gegenseitig zu filmen; die Filmaufnahmen endeten mit einem Sturz. Beim Eintreffen an der Unfallstelle traf die Polizei allerdings nur einen 20-Jährigen aus Bergisch-Gladbach mit seiner beschädigten Maschine an; der zweite Motorradfahrer hatte sich bereits entfernt. Der junge Mann berichtete zunächst, dass er einem Autofahrer hätte ausweichen müssen und dabei zu Fall gekommen sei. Der geschilderte Unfallverlauf erschien den Beamten aber unschlüssig. Im Laufe einer intensiven Befragung gab der 20-Jährige schließlich zu, dass man sich an der Unfallstelle zu Filmaufnahmen getroffen habe und der zweite Motorradfahrer sich nach dem Unfall mitsamt der Aufnahmen aus dem Staub gemacht habe. (red.-02.08.2020 17:56)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung