Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.08.2020

Dieb fährt mit E-Bike davon und lässt Mountainbike zurück
Autofahrerin hatte Glück im Unglück


Weitere Meldungen:   10.08.2020  9.08.2020  6.08.2020  5.08.2020  4.08.2020  

Dieb fährt mit E-Bike davon und lässt Mountainbike zurück

Foto: Polizei OBK
Gummersbach - Ein angeblicher Kunde hat am Montagmittag eine Probefahrt auf dem Gelände eines Fahrradhändlers in Vollmerhausen zum Diebstahl eines grau-roten E-Bikes des Typs Bulls Copperhead E2 genutzt. Der Mann mittleren Alters war mit einem Fahrrad vorgefahren und hatte um eine Probefahrt gebeten, die allerdings nur auf dem Gelände des Händlers stattfinden sollte. Der angebliche Kunde fuhr aber kurz darauf in Richtung Vollmerhauser Straße davon und ward nicht mehr gesehen.

Über das von ihm zurückgelassene Fahrrad, ein Mountainbike des Typs Cube Reaction, hofft die Polizei dem Täter auf die Spur zu kommen. Dieser war zwischen 30 und 40 Jahre alt, etwa 180 - 185 cm groß und sehr dünn. Als Kleidung trug er, jeweils in schwarz, eine knielange Hose, ein T-Shirt, eine Basecap sowie einen schwarzen Mundschutz, auf dem sich ein aufgedruckter, weißer Reißverschluss befand. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990. (re.-11.08.2020 22:51)




Von der Straße abgekommen und gegen Baum geschleudert

Autofahrerin hatte Glück im Unglück

_Polizei OBK
Nümbrecht - Gegen 7.45 war die Gummersbacherin am Montagmorgen von Elsenroth in Richtung Marienberghausen gefahren, als sie in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf eine vom Boden aus ansteigende Leitplanke fuhr. Anschließend schleuderte ihr Wagen quer über die Fahrbahn, bis er letztendlich erneut von der Fahrbahn abkam und an einem Baum zum Stehen kam.

Die 24-Jährige überstand den Unfall mit leichten Verletzungen; die L 350 musste im Rahmen der Unfallaufnahme für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden. (red.-11.08.2020 22:38)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung