Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 11.09.2020

Autofahrerin auf Irrwegen
Werkzeuge aus Transporter gestohlen


Weitere Meldungen:   10.09.2020  8.09.2020  7.09.2020  6.09.2020  3.09.2020  

Führerschein nach zwei Unfällen beschlagnahmt

Autofahrerin auf Irrwegen

Waldbröl - Offenbar nicht mehr fahrtüchtig ist eine 80-Jährige aus Waldbröl, deren Führerschein die Polizei nach zwei kurz hintereinander verursachten Unfällen beschlagnahmt hat. Zunächst war die Seniorin auf der Homburger Straße auf eine Verkehrsinsel geraten und hatte dort ein Verkehrsschild getroffen. Ungeachtet dessen setzte sie ihre Fahrt fort.

Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, folgten dem Auto und bemerkten eine unsichere Fahrweise der 80-Jährigen. In Niederhof schließlich fuhr sie auf der L 339 falsch herum in den Kreisverkehr ein, um in die Straße "Im Langenbacher Siefen" abzubiegen. Dabei fuhr sie wiederum auf eine Verkehrsinsel und riss ein Schild aus der Verankerung, blieb dann aber am Unfallort stehen. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein, um weitere Gefährdungen auszuschließen. (red.-11.09.2020 12:44)



Polizei bittet um Hinweise

Werkzeuge aus Transporter gestohlen

Reichshof - Aus einem Transporter haben Diebe in der Nacht zu Donnerstag (9./10. September) in Reichshof-Lüsberg mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen. Nachdem sich die Diebe zu dem in der Straße "Im Alten Garten" abgestellten Transporter Zugang verschafft hatten, entwendeten sie eine Schleifhexe, zwei Bohrmaschinen und einen Werkzeugkoffer. Etwa drei Kilometer entfernt haben Unbekannte in der Straße "Sonnenhang" (Reichshof-Odenspiel) in der gleichen Nacht die Plane eines Sprinters aufgeschnitten, auf dem die Täter vermutlich ebenfalls Baumaschinen vermuteten; die Ladefläche war allerdings leer. Hinweise zu den Taten nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-11.09.2020 12:44)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung