Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 28.12.2020

Verstöße gegen Corona-Schutzverordnung und ohne Führerschein am Steuer


Weitere Meldungen:   27.12.2020  26.12.2020  21.12.2020  20.12.2020  18.12.2020  

Blutprobe

Verstöße gegen Corona-Schutzverordnung und ohne Führerschein am Steuer

Waldbröl - Am 1. Weihnachtstag kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung, kurz nach Mitternacht, einen 25-jährigen Nümbrechter, der zusammen mit zwei anderen Personen in einem Auto saß. Der 25-Jährige war kurz zuvor auf einen Supermarktparkplatz in der Kaiserstraße gefahren und hatte dort geparkt. Als die Polizisten ihn nach seinem Führerschein fragten, gab er an, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen.

Da er deutlich nach Alkohol roch, führten die Polizisten bei ihm einen Alkoholtest durch. Bei einem Wert von etwa 1 Promille war anschließend auch eine Blutprobe fällig. Zudem erwarten der 25-Jährige sowie seine beiden Begleiter jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzverordnung. (red.-28.12.2020 14:24)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2020 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung