Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 14.04.2021

LKW-Fahrer während des Schlafs bestohlen


Weitere Meldungen:   13.04.2021  11.04.2021  6.04.2021  5.04.2021  

Polizei bittet um Hinweise

LKW-Fahrer während des Schlafs bestohlen

Wiehl - Auf dem Autobahnparkplatz Morkepütz sind Unbekannte in den Kleintransporter eines schlafenden LKW-Fahrers eingebrochen und habe dessen Geldbörse gestohlen. Der auf der Durchreise befindliche LKW-Fahrer aus Rumänien hatte auf dem Rastplatz (Fahrtrichtung Olpe) angehalten und sich schlafen gelegt. Gegen drei Uhr am Mittwochmorgen (14. April) schreckte er durch einen lauten Knall aus dem Schlaf. Unbekannte hatten eine Seitenscheibe des Fahrerhauses eingeschlagen und das im Bereich des Armaturenbretts abgelegte Portemonnaie gestohlen. Das Ganze ging so schnell, dass der Geschädigte keinen Täter mehr ausmachen konnte. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen. (red.-14.04.2021 20:00)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung