Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 12.06.2021

Tödlicher Unfall in Morsbach


Weitere Meldungen:   11.06.2021  9.06.2021  7.06.2021  6.06.2021  1.06.2021  

Beifahrer aus Cabriolet geschleudert

Tödlicher Unfall in Morsbach

Foto: Polizei OBK
Morsbach - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 324 in Morsbach hat sich am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr, der 28-jährige Beifahrer eines Golf Cabriolets tödliche Verletzungen zugezogen. Der 23-jährige Fahrer war mit seinen 22- und 28-jährigen Beifahrern auf der L324 von Morsbach-Holpe in Richtung Appenhagen unterwegs. Das Verdeck des Cabriolets war zu diesem Zeitpunkt geöffnet. Im Verlauf einer Linkskurve kam der 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich mehrfach in dem angrenzenden Graben. Dabei wurde der 28-jährige Beifahrer (vorne sitzend) aus dem Fahrzeug geschleudert.

Sofort herbeigerufene Rettungskräfte versorgten die verletzten Personen. Die Verletzungen des 28-jährigen Beifahrers waren aber so schwerwiegend, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag. Der Fahrer und der 22-jährige zweite Beifahrer wurden durch Rettungsfahrzeuge in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die L324 war im Rahmen der Unfallaufnahme bis etwa 02:30 Uhr gesperrt Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red.-12.06.2021 08:18)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung