Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 2.08.2021

Mit Auto überschlagen - Zwei Verletzte
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Weitere Meldungen:   1.08.2021  28.07.2021  27.07.2021  26.07.2021  25.07.2021  

Mit Auto überschlagen - Zwei Verletzte

Foto: Polizei OBK
Reichshof - Auf der Landstraße 324 in Reichshof-Eckenhagen ist am Sonntag (1. August) ein Auto von der Fahrbahn abgekommen; der Wagen landete auf dem Dach, die beiden Insassen kamen in ein Krankenhaus. Gegen 13.10 Uhr war ein 32-jähriger aus Bergneustadt mit einem Peugeot auf der L 324 in Richtung Müllerheide gefahren, als er in einer leichten Linkskurve zunächst nach rechts auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet. Anschließend verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Auto, querte die L 324 und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo der Wagen eine Böschung hinunterstürzte und auf dem Dach liegen blieb.

Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu, sein 25 Jahre alter Beifahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Beide konnten sich selbständig aus dem Auto befreien und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weil der Verdacht besteht, dass der Bergneustädter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, stellte die Polizei den Führerschein sicher und veranlasste eine Blutprobenentnahme. (red.-02.08.2021 14:14)




Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Wipperfürth - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 30 in Wipperfürth-Kreuzberg hat sich am Sonntagnachmittag (1. August) ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Motorradfahrer, ein 35-Jähriger aus Wipperfürth, war gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße von Wasserfuhr kommend in Richtung Kreuzberg gefahren. Ihm entgegen kam eine 48-jährige Autofahrerin, die nach links in Richtung Vorderwurth abbiegen wollte und in Höhe der Einmündung stehen blieb, um den Motorradfahrer passieren zu lassen. Der Motorradfahrer verlor jedoch aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine; er kam zu Fall und rutschte gegen den stehenden PKW, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort brachte ihn ein Rettungswagen in das Wipperfürther Krankenhaus. (red.-02.08.2021 14:21)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung