Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 22.05.2022

Autofahrer wird rabiat
Drogen bei 24-Jährigem gefunden


Weitere Meldungen:   20.05.2022  18.05.2022  17.05.2022  16.05.2022  13.05.2022  

Polizei bittet um Hinweise

Autofahrer wird rabiat

Radevormwald - Wegen eines Streits im Zusammenhang mit einem Verkehrsvorgang hat ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag (21. Mai) auf seinen Kontrahenten eingeschlagen; die Polizei sucht Zeugen. Gegen 14.35 Uhr waren ein 31-jähriger Audi Q5-Fahrer und der Fahrer eines VWs Passat mit Anhänger aus Richtung Remscheid kommend auf der Elberfelder Straße (B 229) in Richtung Radevormwald-Zentrum gefahren. Im Bereich kurz nach der Kreuzung mit der L 81 in Herbeck geht die Bundesstraße in Richtung Radevormwald von zwei Fahrstreifen in einen Fahrstreifen über. An der Engstelle kam es offenbar zu einem Missverständnis und der Audi-Fahrer musste stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern.

Als die beiden Fahrzeuge wenig später an der Kreuzung Westfalenstraße / Kaiserstraße / Dietrich-Bonhoeffer-Straße vor einer roten Ampel stoppen mussten, stieg der Fahrer des Passats aus. Er ging zur Fahrerseite des Audis, riss die Tür auf und schlug auf den 31-Jährigen ein. Anschließend fuhr der Passat, der mit einem Aachener Kennzeichen versehen war, in Richtung Rädereichen davon.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen. (red.-22.05.2022 19:47)



Drogen bei 24-Jährigem gefunden

Gummersbach - Wegen mutmaßlichen Drogenhandels ermittelt die Polizei gegen einen 24-Jährigen, der am Samstagnachmittag im Steinmüllerpark von der Polizei kontrolliert wurde. Ein Zeuge hatte den 24-Jährigen bei der mutmaßlichen Übergabe von Drogen beobachtet und gegen 14.10 Uhr die Polizei verständigt. Als diese sich näherte, versuchte sich der 24-Jährige zu entfernen, konnte sich aber einer Kontrolle nicht entziehen. Nachdem die Beamten bei ihm Bargeld und ein wenig Marihuana sichergestellt hatten, erfolgte im Weiteren eine Durchsuchung an seiner Wohnanschrift. Dort stellte die Polizei eine geringe Menge Betäubungsmittel sowie drei Cannabispflanzen sicher. Der 24-Jährige kam zunächst in polizeiliches Gewahrsam, wurde nach Abschluss der Ermittlungen aber wieder entlassen. (red.-22.05.2022 19:43)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2023 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung