Suche:
 Inhalt

Blaulicht
Aktuelle Berichte - Hinweise vom 9.06.2022

Scheiben an mehreren PKW eingeschlagen
Kleinkind erliegt nach Unfall auf BAB 4 seinen Verletzungen


Weitere Meldungen:   8.06.2022  7.06.2022  6.06.2022  4.06.2022  3.06.2022  

Polizei bittet um Hinweise

Scheiben an mehreren PKW eingeschlagen

Waldbröl - Die Scheiben an mehreren Autos sind in der Nacht zu Donnerstag (9. Juni) eingeschlagen worden. In der Strandbadstraße hatten es Kriminelle auf einen weißen Chevrolet abgesehen. Der Wagen parkte auf einem Stellplatz neben einem Wohnhaus. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und entwendeten aus dem Handschuhfach eine Digitalkamera. Einen grauen Ford nahmen sich Langfinger im Friedrich-Engelbert-Weg vor. Hier schlugen sie an der rechten Fahrzeugseite beide Scheiben ein und durchwühlten das Fahrzeug nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Mehrere CDs ließen Diebe aus einem grauen VW mitgehen, der in der Ludwig-Jahn-Straße abgestellt war. Hier hatten die Täter ebenfalls die Scheibe des Beifahrerfensters beschädigt. In der Oststraße waren ein Trinkpäckchen und zwei Packungen Nüsse, welche die Täter aus einem grauen Toyota entwendeten. Auch hier drangen die Täter durch eine eingeschlagene Scheibe ins Auto. Hinweise zu allen Fällen bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Rufnummer 02261 81990. (red.-09.06.2022 15:22)



Aus dem Polizeibericht

Kleinkind erliegt nach Unfall auf BAB 4 seinen Verletzungen

Oberberg - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 4 ist am Freitagmittag (3. Juni) ein Kleinkind lebensgefährlich verletzt worden. Die 42-jährige Fahrerin war mit ihrer Tochter von Köln in Fahrtrichtung Olpe unterwegs. Zwischen dem Rastplatz Morkepütz und der AS Reichshof/Bergneustadt war sie mit ihrem Mazda von der Fahrbahn abgekommen und in den Seitengraben geraten, wo sich das Auto überschlug.

Die Mutter kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Ihre vierjährige Tochter erlag gestern ihren schweren Verletzungen. (red.-09.06.2022 11:25)




 




Handy klingelt: Hallo Schatz…!



© 2003-2022 oberberg-heute.de Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Datenschutzerklärung